Sie sind hier:

Motorrad & Schloss

Schlosshotel Fuchsmühl - Ihr Zuhause in der nördlichen Oberpfalz

Egal ob auf einer Tour durch das Fichtelgebierge, auf der Durchreise, Enduro/Motocross oder Spaß mit dem UTV, hier im Schlosshotel Fuchsmühl sind Sie richtig:

-Viele Touren: Fichtelgebierge, Naturpark Steinwald, Oberpfälzer Wald, Tirschenreuth Landder 1000 Teiche, Waldnabtal, Bayreuth
-Ihr Ausgangsort für: Bayerischer Wald und die Tschechei
-Enduro-Gelände unweit vom Hotel in Mitterteich und Selb


Das Schlosshotel liegt ruhig und indyllisch aber nur wenige Kilometer von der A93 entfernt zwischen Marktredwitz und Weiden und bietet:

-25 Zimmer & 4 Suiten (für Raucher teilweise mit Balkon oder Terrasse)
-Steg, Biergarten & Gartenpavillon: „ankommen & chillen“
-Wellness- und Fitnessbereich mit Gartenterrasse im Park
-Kultur, Abenteuer, Natur nahe der Luisenburg-Festspiele

Ihr Zuhause für´s Wochenende oder als Zwischenstopp.

Übernachtungspreise für Individualreisende und Gruppe finden Sie hier


Das sagen unsere Gäste:


Bis auf wenige Zimmer, hatten wir das ganze Hotel gebucht. Mit einer Motorradtruppe von ca 40 Leuten und ca 32 Motorrädern.
Das Personal war sehr freundlich und auch von der Bedienung her , hat alles super geklappt, kein langes warten.
Die Preise sind voll im Durchschnitt.
Das Abendessen war ebenso super wie auch das Frühstück.

Die Zimmer (wir hatten Nr. 17) waren sehr hell und freundlich und es gab genug Platz für die Bikerklamotten.

Quelle: Google